• Jobs Job bei Stadtwerke Esslingen GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) in Vertrieb und Kundenservice

Stadtwerke Esslingen GmbH & Co. KG

Esslingen am Neckar,

Mitarbeiter (m/w) in Vertrieb und Kundenservice Stadtwerke Esslingen GmbH & Co. KG Esslingen am Neckar, Stuttgart, Ludwigsburg, Reutlingen Vertrieb von Erdgas- und Ökostromprodukten im Tarifkundenbereich sowie von Energiedienstleistungen; Betreuung von Bestandskunden und Maßnahmen der Kundenbindung; Neukundenakquise und Tarifberatung persönlich, telefonisch und per E-Mail.

Die Gmbh & Co Kg Suchen Ab Sofort Für Die Abteilung Vertrieb In Vollzeit Einen: Mitarbeiter In Vertrieb Und Kundenservice (w/m) Haben Sie Interesse Wenn Sie Etwas Bewegen Und Gestalten Möchten Und In Einem Dynamischen Akti­ven Team Mitarbeiten Wollen Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unter­lagen Unter Angabe Ihres Gewünschten Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Möglichst Direkt Bei: Wwwswede/karriere Ihre Ansprechpartnerin: Ihre Aufgaben: Vielseitig Und Innovativ Vertrieb Von Erdgas- Und ökostromprodukten Im Tarifkundenbereich Sowie Von Energiedienstleistungen Betreuung Von Bestandskunden Und Maßnahmen Der Kundenbindung Neukundenakquise Und Tarifberatung Persönlich Telefonisch Und Per E-mail Vertriebliche Unterstützung Bei Marketing­veran­staltungen Wie Zb Auf Messen Und Events Ihre Qualifikation: Fachlich Und Persönlich Mehrjährige Berufserfahrung In Der Energiebranche Sowie Call-center-erfahrung Wünschenswert Hohe Kundenorientierung Und Vertriebserfahrung Im Bereich Gas- Und Stromvertrieb Sowie Bei Energiedienstleistungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Softwarekenntnisse (sap Isu Microsoft Office Crm) Kommunikative Und Motivierte Persönlichkeit Teamplayer Mit Eigeninitiative Und Einem Hohem Maß An Flexibilität Unser Angebot: Vorsorgend Und Umfassend Leistungs- Und Verantwortungsgerechte Vergütung Nach Dem Tv-v Betriebliche Altersversorgung Einarbeitung In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Und Verantwortung Flexible Arbeitszeiten Die (swe) Sind Ein Modernes Und Kundenorientiertes Unternehmen Wir Versorgen Die Stadt Und Die Region Mit Energie Wasser Und Dienstleistungen Mit Unseren Ca 200 Mitarbeitern Sehen Wir Uns In Der Verantwortung Vorreiter In Den Berei­chen Erneuerbare Energien Hocheffiziente Energieerzeugung Und Energieberatung Zu Sein Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Kaufmännische Ausbildung Tele-Sales Vertriebler Verkauf Event-Marketing Energiebranche Callcenter-Agent Kundenberater Kundenbetreuer Neu-Kunden-Akquise Mitarbeiter (m/w) In Vertrieb Und Kundenservice Vertrieb Von Erdgas- Und Ökostromprodukten Im Tarifkundenbereich Sowie Von Energiedienstleistungen Betreuung Von Bestandskunden Und Maßnahmen Der Kundenbindung Neukundenakquise Und Tarifberatung Persönlich Telefonisch Und Per E-Mail Esslingen Am Neckar Stuttgart Ludwigsburg Reutlingen

Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb und Kundenservice
   Stadtwerke Esslingen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) in Vertrieb und Kundenservice
   Stadtwerke Esslingen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Softwareentwickler Cloud (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)